Über Mich - Cafe Seehof

Direkt zum Seiteninhalt
Über Felix Neubauer
In Düsseldorf geboren und aufgewachsen, durfte der gelernte Restaurantfachmann die Gastronomie in Europa und die Welt erkunden. Besondere Stationen waren langjährige Aufenthalte in St. Moritz & Wien und natürlich die  Übernahme des Café Seehof am 1.1.2020 von seinen Eltern.


Viele Fragen sich bestimmt, „Wie kommt ein Deutscher ins Burgenland nach Rust?“

Mein Vater ist ein waschechter Ruster.

Er ging mit 18 nach Deutschland. 30 Jahre später zog es ihn wieder in seine Heimat, wo er seine große Liebe kennengelernt hat.

Gemeinsam mit ihr hat er 2006 das Café Seehof übernommen und den Grundstein dieses idyllischen Cafés gesetzt.

Seitdem ist das Café Seehof Österreichweit bekannt für erlesenen Café, himmlische Torten, italienisches Eis, Snacks & einem tollen reichhaltigem á la carte Frühstück.

Zurück zum Seiteninhalt